Wissen Media Verlag

Die besten Kinderbücher des Verlags · 44 Bücher

4-10 Jahre

TING Donnerstags rette ich Drachen

Andrea Gehlen, K. johanna Fritz

TING Donnerstags rette ich Drachen

Niklas möchte gern ein echter Ritter sein. An einem Donnerstag den 29. Februar fährt er mit Rückenwind den steilen Abhang der Brombeerburg hinunter. Er gerät zwischen die Zeit und reist geradewegs ins Mittelalter. Niklas landet auf dem Hof der Brombeerburg ...

Buch ansehen

4-10 Jahre

TING Mein blaubeerblaues Monster

Andrea Gehlen, K. johanna Fritz

TING Mein blaubeerblaues Monster

Wie so oft ärgert der fiese Brandolf auf dem Spielplatz alle Kinder. Auch Paul wird nicht verschont, denn Brandolf lässt einfach die Luft aus seinen Fahrradreifen. Auf der Suche nach einer Luftpumpe geschieht jedoch ein Wunder: Hinter einer alten Schuppentür ...

Buch ansehen

4-10 Jahre

TING Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin

Christiane Güth, K. johanna Fritz

TING Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin

Was ist denn das? Mitten im Gras findet Alina den magischen Spiegel der Blumenprinzessin und nur sie kann ihr helfen: Ohne den Spiegel verliert die Prinzessin nämlich ihre Zauberkraft und alle Blumen im Blumenreich drohen zu verblühen. Eigentlich kein Problem ...

Buch ansehen

+4 Jahre

TING Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion

Arne Thielk, K. johanna Fritz

TING Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion

Einmal der Star im Stadion sein, davon träumt Simon schon lange. Mit Hilfe seiner Freunde steht er bei einem Länderspiel plötzlich auf dem Fußballfeld vor dem Tor, Auge in Auge mit dem Torwart. Doch bevor es so weit ist, müssen ...

Buch ansehen

Bertelsmann A wie Affe, B wie Bär

Bertelsmann A wie Affe, B wie Bär

Wir Tiere der Welt, manche groß, manche klein, laden dich ganz herzlich zu uns ein. Lern uns kennen, klapp uns auf, wir sind alle ganz lieb, verlass dich drauf! Von A bis Zett sind alle da, auch der Dackel, der ...

Buch ansehen

+3 Jahre

Klapp auf - rat mit! Wilde Tiere

Klapp auf - rat mit! Wilde Tiere

"Ich habe ein sandfarbenes Fell, eine mächtige Mähne und lebe in der Savanne. Wer bin ich?"Die völlig neu konzipierte Reihe „Klapp auf – rat mit!“ lädt zu einer spielerischen Entdeckungsreise ein. Vom grauen Dickhäuter bis zum gestreiften Raubtier: In diesem ...

Buch ansehen