Wagner Verlag

Die besten Kinderbücher des Verlags · 160 Bücher

8-16 Jahre

Fabio und das grüne Amulett

W Giwdul

Fabio und das grüne Amulett

Der Mann mit der Narbe, bösartig und gefährlich, hat das Amulett mit dem geheimnisvollen grünen Stein gestohlen. Fabio sucht und verfolgt ihn, er will das grüne Amulett zurückholen. Bei der Verfolgung des Räubers erlebt er viele seltsame und gefährliche Abenteuer.

Buch ansehen

6-8 Jahre

Lefti Lu

Gottlieb Moosbrugger

Lefti Lu

Lefti Lu war ein aufgeweckter 10-jähriger Junge, der immer, wenn er schulfrei hatte, zum Hafen lief, um auf die Rückkehr seines Vaters zu warten. Da ja sein Vater schon sehr frühmorgens aufs Meer hinausfuhr um zu fischen und als Lefti ...

Buch ansehen

+3 Jahre

Luckys neue Abenteuer

Elke Jährling

Luckys neue Abenteuer

Lucky und seine Freunde Pia, Lisa und Paddy sind überglücklich, dass der lange und strenge Winter endlich vorbei ist. Nun sind sie ganz gespannt darauf, was sie wohl in diesem Sommer alles erleben werden. Eines ist gewiss! Es wird alles ...

9,90 €

Buch ansehen

6-8 Jahre

Zahlenmärchen

Ida Fleiss

Zahlenmärchen

In einem Zügöein führt Gert Mittring, Großmeister im Kopfrechnen, Ausflugsfahrten für Kinder durch das Zahlenland durch. Begleitet wird er von einem Harlekin un der kleinen Münsterländerhündin Sara, die in den beiden Zauberwaggons für Ordnung sorgt. Sie besuchen viele ausflugsziele im ...

Buch ansehen

+6 Jahre

Eine kleine Lokomotive kommt zur Schule

Ilse-viktoria Mankel

Eine kleine Lokomotive kommt zur Schule

Die kleine rote Lokomotive soll bald in die Schule kommen und viele Dinge auf einmal machen, da entdeckt sie in sich ein komisches Gefühl und das soll „Angst“ heißen. „Wozu ist das komische Gefühl gut?“, will sie von ihrer Mama ...

Buch ansehen

+3 Jahre

Vom kleinen Osterhasen, der besondere Verstecke finden wollte

Daniela Curia

Vom kleinen Osterhasen, der besondere Verstecke finden wollte

Ostern steht vor der Tür und das kleine Osterhasenmädchen Emi soll zum ersten Mal Ostereier verstecken Sie möchte unbedingt ganz besondere Verstecke finden. Gemeinsam mit ihrer Freundin Sonja, dem Schmetterling, bittet sie die Wiesenfee um Hilfe. Sie zaubert ihr eine ...

Buch ansehen

+12 Jahre

Alina

Sissy Nold

Alina

„Der Zug fährt langsam los. Ich sitze mit dem Rücken zum Fenster und blicke noch einmal hinaus. Meine Familienhelferin Michaela, die hier im Ort lebt, winkt mir mit einem weißen Taschentuch hinterher. Wir lachen uns noch einmal zu bevor sie ...

Buch ansehen

6-8 Jahre

Die Buschzwerge

Karin Lehmann

Die Buschzwerge

"Welches Kind hört nicht gern Märchen, über Kinder, Tiere oder Zwerge. Wahre und erfundene Geschichten. In diesem Buch finden sie sechs Kurzgeschichten mit bunten Illustrationen umrahmt. Märchen aus der kleinen Stadt Hoym. Ein Zwerg Namens Hugo, der auf seiner Wanderschaft ...

Buch ansehen