Verlag DeBehr

Die besten Kinderbücher des Verlags · 62 Bücher

Das Geheimnis der verrückten Puppenmacherin

Elfriede Philipp

Das Geheimnis der verrückten Puppenmacherin

Es wurde schon wieder ein Kind vermisst, stand in der Zeitung. Das Mädchen schüttelte den Kopf. So was konnte doch nicht wahr sein, wie konnte denn ein Kind einfach so verschwinden... Nadine ist bei ihrer Tante zu Besuch. In deren ...

Buch ansehen

Die komplett verrückte Märchenwelt

Ines Benkenstein

Die komplett verrückte Märchenwelt

... Max sah sich jetzt erst einmal genauer an, wer da vor ihm stand. Bisher war er einfach nur froh gewesen, ein menschliches Wesen gefunden zu haben. Na ja, ein bisschen durchgeknallt sah das Mädel schon aus. In ihrem altertümlichen Kleid ...

Buch ansehen

Sanidalee im Reich der Drachen

Michael Satzkowski

Sanidalee im Reich der Drachen

WENN DIE DRACHEN ERWACHEN... Die Menschen glaubten, die geflügelten Bestien gäbe es nur noch in alten Sagen, in Märchen, in der Phantasie. Doch alsbald erhoben sie sich, bald schwebten ihre mächtigen Körper am Himmel. Und ein vernichtender Krieg überzog das ...

11,95 €

Buch ansehen

Inselfieber - Märchenhafter Roman für Kinder

Elfriede Philipp

Inselfieber - Märchenhafter Roman für Kinder

Die Fee Santos ist in Sorge. Als Hüterin der Insel Santa Gloria ist sie für deren Gesunderhaltung zuständig, doch neuerdings schwemmen immer mehr unvollendete Phantasien an die Ufer. Gedanken und Träume, halbfertige Geschichten, Wünsche und Hoffnungen, die nie zu Ende ...

Buch ansehen

Die geheime Geschichte von Güldenland

Elfriede Philipp

Die geheime Geschichte von Güldenland

"... Uns wurde die Sonne gestohlen, von Esmeralda, der bösen Hexe und Herrscherin von Güldenland. Seitdem ist es dunkel in unserem schönen Land geworden. Auf den riesigen Feldern reift kein Weizen mehr. ... kein Weizen mehr", wiederholte Thomas, weil der Dachboden rauf ...

12,95 €

Buch ansehen