Ute Fuchs

Die besten Kinderbücher des Verlags · 4 Bücher

Indianerjunge Kleiner Mond

Winfried Wolf, Nathalie Duroussy

Indianerjunge Kleiner Mond

Kleiner Mond, der Indianerjunge, lebt ohne seine Eltern in einem fremden Stamm. Eines Tages entschließt er sich, sie zu suchen. Das ist nicht ganz ungefährlich. Aber zum Glück begleitet ihn sein Freund, das lahmende Pony. Und Singende Schwalbe, eine alte ...

Buch ansehen

Der rote Max

Eric Battut

Der rote Max

"Der rote Max ging überall hin, wo ihn seine Neugierde hinführte. In den Wald, über die Felder, durch Wiesen und Gärten. Bis er eines Tages ein Ei fand..." Max beschließt das Ei auszubrüten, nachdem er festgestellt hat, dass ein Vogel ...

Buch ansehen

Der Engel und das Kind

Dominique Falda

Der Engel und das Kind

Ein Engel geht durch die Straßen der Stadt und pflanzt einen Baum - einfach so. Ein Kind entdeckt den Baum und wundert sich kein bisschen darüber. Es nimmt ihn gern als Engelsgeschenk. Weil Kinder an Engel glauben, kreuzen sich ihre Wege ...

Buch ansehen

Das kleine Mammut

Albert Völkl

Das kleine Mammut

Der junge Eiszeitjäger Anju schnitzt ein Tier, das er noch nie gesehen hat. Durch die alte und weise Ud, die magische Kräft besitzt, erfährt er, dass es ein Mammut ist. Die alte Ud gibt ihm den Auftrag, die Mammuts zu ...

Buch ansehen