Talkingbooks.de

Die besten Kinderbücher des Verlags · 3 Bücher

5-15 Jahre

Feenstaub liegt in der Luft

Kerstin Brunner

Feenstaub liegt in der Luft

"Sisa, die kleine neugierige Sammler-Fee, schafft es immer wieder, sich in brenzlige Situationen zu manövrieren, denn von Regeln und Verboten hält sie nicht allzu viel. Doch zum Glück gibt es ja noch Puschel, ihren Eichhörnchen-Freund, der immer an ihrer Seite ...

Buch ansehen

+18 Jahre

Verloren

Josef Rack

Verloren

In diesem Hörbuch geht es um einen 4-jährigen Jungen, der bei der Deportation 1946 aus Ungarn, verloren geht. Eine russische Familie nimmt ihn als eigenes Kind auf. Erst knapp 40 Jahre später erfährt er, dass er nicht bei seinen richtigen ...

Buch ansehen

+16 Jahre

Schlechte Romanzen

Sarah Krueger

Schlechte Romanzen

Inzwischen bin ich einunddreißig Jahre alt. Mit meinem Aussehen bin ich im Allgemeinen zufrieden. Mein Gesicht ist, glaube ich, nicht das Hässlichste. Mein Busen besticht zwar nicht durch außergewöhnliche Größe, dafür ist er wohlgeformt und der Bleistift bleibt noch nicht ...

Buch ansehen