Südpol

Die besten Kinderbücher des Verlags · 29 Bücher

+9 Jahre

iX – Mission Schrottplatz

Ina Krabbe

iX – Mission Schrottplatz

Milo und Jannis werden zufällig Zeuge, als der alte Geronimo auf seinem Schrottplatz überfallen wird. Bevor er ins Koma fällt, bittet er die Jungs, sich um iX und die anderen zu kümmern. Aber wer zum Teufel ist iX? Und wer ...

12,90 €

Buch ansehen

8-10 Jahre

Zipfelmaus und der geheimnisvolle Goldkratzer – Ein Kirchenkrimi

Uwe Becker, Ina Krabbe

Zipfelmaus und der geheimnisvolle Goldkratzer – Ein Kirchenkrimi

Endlich Ferien! Zipfelmaus freut sich auf ruhige und erholsame Tage in Frau Bienenstichs Garten. Doch dann braucht Onkel Benn, die amtierende Kirchenmaus von St. Pistor, ihre Hilfe: Ein geheimnisvoller Goldkratzer treibt dort sein Unwesen und kratzt das Gold von Bilder ...

12,90 €

Buch ansehen

8-10 Jahre

Zipfelmaus jagt den Vogeldieb – Ein Gartenkrimi

Uwe Becker, Ina Krabbe

Zipfelmaus jagt den Vogeldieb – Ein Gartenkrimi

Ein tierisch-turbulentes Gartenabenteuer für LeserInnen von 8 bis 108 Jahren: Merkwürdige Dinge passieren im Garten von Frau Bienenstich, dem ansonsten so beschaulichen Zuhause der kleinen Zipfelmaus. Erst verschwinden die Eier der brütenden Vogeleltern, und dann werden auch noch die Küken ...

Buch ansehen