Pax et Bonum

Die besten Kinderbücher des Verlags · 7 Bücher

Marienkäfer Siebenpünktchen

Marika Krücken

Marienkäfer Siebenpünktchen

Marienkäfer gelten als Glücksbringer. Vielleicht, weil jeder Gärtner Glück hat, wenn er die kleinen Blattlausvertilger auf seinen Pflanzen entdeckt. Oder weil wir schon als Kinder ein großes Glücksgefühl empfunden haben, wenn sich ein Marienkäfer auf unserer Hand niedergelassen hat? Was ...

13,90 €

Buch ansehen

4-12 Jahre

Flups & Flaps

Marika Krücken

Flups & Flaps

Wie fühlt es sich an, wenn man nicht so aussieht wie alle anderen? Eine Geschichte vom Anderssein, von Akzeptanz und einem weißen Eichhörnchen, das einfach nur anders aussieht als seine Artgenossen rundherum. Flaps soll seine kleine Schwester Flups suchen. Als ...

Buch ansehen

+4 Jahre

Pirato-Papagei und die wundersame Insel

Thorsten Schatz

Pirato-Papagei und die wundersame Insel

Papageien können sprechen – das ist nichts Neues. Aber PIRATO-PAPAGEI kann mehr! Er versteht die Sprache der Tiere und Menschen. Als er gefangen wird und verkauft werden soll, kann er entkommen und flieht mit Käpt'n Karacho und den Seeräubern der ...

Buch ansehen

3-5 Jahre

Malte sucht Madagaskar

Stefan Bischoff

Malte sucht Madagaskar

Auf ihrer Suche nach Madagaskar erleben Malte und seine Freunde zahlreiche spannende Abenteuer. Am Ende erkennt Malte, dass es auf einer Reise gar nicht mal so wichtig ist, sein Ziel auch zu erreichen. Ein Buch für alle zwischen 3 und ...

Buch ansehen

Yin und Yang

Daniela-charlott Maier

Yin und Yang

Yin und Yang stehen in der chinesischen Philosophie für zwei gegensätzliche Pole, die aber immer nur als Paar funktionieren können. Die klassische Darstellung zeigt einen schwarz/weißen Kreis mit zwei Hälften, die durch ihre geschwungene Form eine große Kontaktfläche besitzen ...

Buch ansehen

Kids im Internet

Sandra Ravioli

Kids im Internet

Möbius die schlaue Computermaus vermittelt das Wichtigste zum Internet. Der kleine Ratgeber zeigt die Vorteile des Mediums auf und hilft Fallen im Internet zu erkennen. Internetkompetenz für Kinder ab 6 Jahren und ihre Bezugspersonen. Kurz und einfach auf den Punkt ...

Buch ansehen

Malte und die Dampflok

Stefan Bischoff

Malte und die Dampflok

Malte entdeckt hinter einem Zaun eine alte Dampflok. Zusammen mit seinen Freunden beginnt er, sie zu reparieren. Ein liebevoll gezeichneter Comic für kleine und große Leute. Von 3 bis 99 Jahre. Ergänzt mit 5 Zeichnungen zum Ausmalen.

Buch ansehen