Magic Buchverlag

Die besten Kinderbücher des Verlags · 5 Bücher

3-9 Jahre

Der kleine Regenwurm Mino hilft dem Nikolaus

Monika Wimmer-schumann

Der kleine Regenwurm Mino hilft dem Nikolaus

Mino, der Regenwurm, lebt seit einigen Monaten auf einem Bauernhof. Er hat hier viele Freunde, mit denen er so manches Abenteuer erlebt. Als er eines Morgens aufwacht, sieht er das erste Mal in seinem Leben Schnee. So viel Schnee, dass ...

12,90 €

Buch ansehen

3-9 Jahre

Der kleine Regenwurm Mino traut sich was

Monika Wimmer-schumann

Der kleine Regenwurm Mino traut sich was

Mino, der Regenwurm, lebt mit seinen Freunden unter der Erde. Eines Tages wird sein Wunsch so groß, endlich auch einmal die Sonne und die Welt von oben zu sehen, dass er beschließt, seinen sicheren Wurmbau zu verlassen. Als er dann ...

Buch ansehen

Die spirituelle Seite des Todes

Josef f Justen

Die spirituelle Seite des Todes

Christus-Impuls, Reinkarnation und Leben nach dem Tod Es gehört zu den größten Vorurteilen unseres materialistisch gefärbten Zeitalters, zu glauben, dass man über geistige Tatbestände, insbesondere auch darüber, was ein Mensch nach seinem Tode in den übersinnlichen Welten erleben und erfahren ...

Buch ansehen

Das Jenseits sendet Botschaften

Das Jenseits sendet Botschaften

In diesem Buch werden Sie von unerklärlichen Ereignissen lesen und von Botschaften erfahren, die aus dem Jenseits gesendet wurden. Es gibt Geschehnisse, welche sich nicht erklären lassen und für die auch die Wissenschaft keine Erklärung findet.

Buch ansehen

+6 Jahre

Malin und das weiße Rentier

Ingrid Zellner

Malin und das weiße Rentier

In einer sternklaren Winternacht begegnet die sechsjährige Malin einem weißen Rentier, das sprechen kann. Es heißt Dálvi und wird zu einer einfühlsamen und klugen Freundin für das kleine Mädchen. Ausgehend von den Legenden und Traditionen des Volks der Sámi, das ...

9,99 €

Buch ansehen