Kelkel Verlag

Die besten Kinderbücher des Verlags · 2 Bücher

4-8 Jahre

Frischling Florian und seine Abenteuer

Frank Siegwarth

Frischling Florian und seine Abenteuer

Als seine Wildschweinfamilie schläft, schleicht sich Frischling Florian davon und erkundet den Wald. Auf seiner Entdeckungsreise begegnet er vielen verschiedenen Waldbewohnern und verläuft sich schließlich. Wird er wieder nach Hause finden? Und wie wird die Schweinefamilie reagieren? Ein Bilderbuch für ...

Buch ansehen

+16 Jahre

Semjonows Plan

Robert Bruckart

Semjonows Plan

Semjonow ist Russe. Durch seine Frau schafft er es, nach Deutschland zu kommen. Zu keiner Zeit hegt er den Gedanken, sich zu integrieren. Er sieht den Sinn seines Lebens auch nicht darin, einer geregelten Beschäftigung nachzugehen. Doch er entwickelt einen ...

Buch ansehen