Kein & Aber

Die besten Kinderbücher des Verlags · 26 Bücher

Der Wind in den Weiden, Buch

Kenneth Grahame

Der Wind in den Weiden, Buch

Die unvergesslichen Abenteuer vom Maulwurf und seinen Freunden - im schönen Grossformat, mit den Originialillustrationen von E.H. Shepard und in der Übersetzung von Harry Rowohlt.

Buch ansehen

Der Wind in den Weiden

Kenneth Grahame

Der Wind in den Weiden

In England zählen die Tiergeschichten von Kenneth Grahame zu den meistgelesenen Kindergeschichten. Und auch bei uns erfreuen sich die Abenteuer des Maulwurfs, der Wasserratte, des Dachs und der Kröte einer immer größer werdenden Beliebtheit.

Buch ansehen

Papa, ich will einen Hund

Ernst Kahl, Eva Muggenthaler

Papa, ich will einen Hund

Ein Kind wünscht sich einen Hund. Wie alle Kinder. Und ein Vater will lieber einen Zierfisch. Wie viele Väter. Zu Ernst Kahls witzigen Versen hat die bekannte Kinderbuchautorin Eva Muggenthaler phantasiesprühende Bilder geschaffen. Hier erfahren wir, was wir schon immer ...

Buch ansehen

Mein Fragebuch

Mikael Krogerus

Mein Fragebuch

Dies ist dein Buch, denn du hast es geschrieben. Es enthält genau 333 Fragen an dich und einige Mutproben. Beantworte die Fragen – im Geheimen oder mit einem guten Freund oder einer Freundin – und zeige das Buch bloß nicht deinen Eltern ...

12,90 €

Buch ansehen

So wird man Löwe

Hans Zippert, Rudi Hurzlmeier

So wird man Löwe

Die Hauptpersonen unserer Geschichte sind drei Löwen. Da ist vor allem Heribert, der Sohn von Erwin und Rita. Er ist zwar der Sohn zweier Löwen, aber sein Vater hat den Verdacht, dass er bei der Geburt vertauscht wurde und in ...

Buch ansehen

Kinderfragebuch DJ

Mikael Krogerus

Kinderfragebuch DJ

Kinder erzählen – wenn man ihnen die richtigen Fragen stellt »Wie war es in der Schule?« – oft erhält man auf die üblichen Fragen nichts als ein kindliches Schulterzucken. Nicht mit dem Kinderfragebuch, es versammelt 300 Fragen, die Kinder anregen, um über ...

12,90 €

Buch ansehen

Der Baum, der sich nicht lumpen liess

Shel Silverstein

Der Baum, der sich nicht lumpen liess

Shel Silversteins zauberhafte Geschichte über einen Baum, der einen kleinen Jungen so liebte, dass er ihm alles gab, was er hatte – endlich in der kongenialen Übersetzung von Harry Rowohlt »Es war einmal ein Baum … und der liebte einen kleinen Jungen ...

Buch ansehen