H. Weishaupt

Die besten Kinderbücher des Verlags · 5 Bücher

Pedro

Ingeborg m Ortner, Jasmin Straßegger

Pedro

Das spannende Erlebnis von Mario Meloni und Pedro, seinem Hund, beim Wandern durch umbrische Olivenhaine.

Buch ansehen

Bruno, der Bär

Ingeborg m Ortner

Bruno, der Bär

Hallo, ich bin Bruno, der Bär – auch bekannt als „JJ1“. Kennst du mich noch? An meinem zweiten Geburtstag beschloss ich, alleine in die Welt hinauszuwandern und nahm Abschied von meiner Familie. So wanderte ich von Mai bis Juni 2006 von ...

Buch ansehen

Die Steinzeitkids

Klaus Steiner

Die Steinzeitkids

Penelope, IQ und Big Balt werden viele tausend Jahre in die Vergangenheit versetzt – in die Steinzeit. Dort treffen sie auf die Osohama, ein friedliches Volk, das auf einer großen Waldlichtung lebt. Doch es droht Gefahr. Die wilden Eismänner aus dem ...

Buch ansehen

Klein oder gross - was bin ich bloss?

Klaus Steiner

Klein oder gross - was bin ich bloss?

Teddybär ist ziemlich schlau und vieles weiß er ganz genau. Aber soll er wirklich größer werden? Vielleicht ist es ja klüger, klein zu bleiben? Hm. Na ja. So etwas ist wirklich schwierig zu entscheiden.

Buch ansehen

HaHaHa

Heinz Schuster

HaHaHa

Lustige, illustrierte Tiergeschichten über Hasen und Eichkätzchen, Pinguine, Eulen, Krabben, tierische Weltenbummler, gefoppte Schneemänner, Reiher und Frösche, Papageien, Schmetterlinge und Löwen.

Buch ansehen