Edition Zweihorn

Die besten Kinderbücher des Verlags · 53 Bücher

+5 Jahre

Ingagi und der fliegende Roller

Silvia Peter, Catherina Borowitza

Ingagi und der fliegende Roller

Ein kleiner niedlicher Berggorilla aus Ruanda mitten in einem deutschen Wald - das kann einfach nicht sein! Miriam glaubt es kaum. Doch zusammen mit Ingagi so heißt der kleine Berggorilla, besucht sie Lilliputo den Zwerg. Dieser hilft den beiden. Auf einem ...

Buch ansehen

Kröti und die Zauberblume

Andreas Dietz

Kröti und die Zauberblume

Auffallen fühlt sich nicht gut an: Als einzige rote Schildkröte unter lauter grünen wünscht sich Kröti, dass dieser Makel möglichst schnell verschwindet. Aber alle Hoffnungen auf ein „normales“ grünes Leben erfüllen sich nicht. Doch das ist gut so, denn mit ...

Buch ansehen

+8 Jahre

Käpt´n Donnerpaule jagt die Limodiebe

Stefan Schwinn, Karin Reheis

Käpt´n Donnerpaule jagt die Limodiebe

Eines Tages gerät das Piratenleben von Käpt’n Donnerpaule mächtig durcheinander. Erst fliegt ihm die freche Möwe Antonia zu und möchte auch noch Matrosin auf seinem Schiff werden. Und dann verschwindet seine geliebte Zitronenlimo, ohne die er kaum zu ertragen ...

5,95 €

Buch ansehen

4-8 Jahre

Kröti und der Zauberwald

Andreas Dietz

Kröti und der Zauberwald

Klappentext: Die rote Schildkröte Kröti lebt am Strand und findet es dort sehr langweilig. Deshalb macht sie sich auf die Suche nach dem sagenhaften Zauberwald, um dort wunderbare Abenteuer zu erleben. Und wirklich findet Kröti den Wald, den er sucht ...

Buch ansehen