Uwe Metz

3 Kinderbücher des Schriftstellers

+12 Jahre

Schloss Horroscu

Uwe Metz

Schloss Horroscu

Die Jagd nach dem Buch der Mächte! Magisch begabte Menschen, ein entflohener Superschurke, flu?ssige Dunkelheit, ein summender Spion und drei sehr schräge Geheimagenten ...Jede Menge aberwitziger Ereignisse und absurder Dialoge zeichnen diese irre Agenten- und Abenteuergeschichte aus! Gloria von ...

Buch ansehen

Im Garten des Schneemenschen

Uwe Metz

Im Garten des Schneemenschen

Leutnant Hektor Fosch erreicht eine schreckliche Nachricht: Sein Neffe Dennis ist entführt worden! Sogleich begibt sich der Leutnant in Begleitung der verschrobenen Majorin Gloria von Quast und des verrückten Majors Ali Ben Rum auf die Suche. Aber auch der berühmte ...

16,95 €

Buch ansehen

Wursters Welt

Uwe Metz

Wursters Welt

Nicolas T. Wurster ist 14 Jahre alt, als er von seiner Oma ein Tagebuch geschenkt bekommt, um aufzuschreiben, was sich auf der Schwelle des Lebens ereignet. Dort herrscht, wie er bald feststellt, eine gewisse Orientierungslosigkeit. Dennoch geht er entschlossen an ...

Buch ansehen