Sylvia Graupner

5 Kinderbücher des Schriftstellers und Illustrators

Meine erste Hochzeit

Sylvia Graupner

Meine erste Hochzeit

Ob sie zu groß sei, fragt sie ihre Mama und die Tante. Doch die sind ratlos. Klarer Fall, meint eine Freundin, niemand will sie heiraten, weil sie nicht küssen kann. Dabei gibt es einen, der sie heiraten möchte. Aber der ...

Buch ansehen

+4 Jahre

"Was ist ein Traum?", fragte Jonas

Hubert Schirneck, Sylvia Graupner

"Was ist ein Traum?", fragte Jonas

Jonas, der kleine Maulwurf, möchte wissen, was ein Traum ist. Er fragt zuerst seine Eltern. Die haben aber gerade anderes zu tun und möchten in Ruhe gelassen werden. Deshalb wendet sich Jonas an die Tiere oben auf der Erde. Von ...

14,95 €

Buch ansehen

Das Gummibärchen und der Braunbär

Thomas Hauck, Sylvia Graupner

Das Gummibärchen und der Braunbär

Da weigert sich ein kleines Gummibärchen strikt von einem Kind zerkaut zu werden und zieht hinaus in die weite Welt, um sich mit einem großen Braunbären anzufreunden. Hier, in seinem kuscheligen Fell hat es einen wundervollen Traum: Es befreit alle ...

9,90 €

Buch ansehen