José a Martin vilchez

26 Kinderbücher des Schriftstellers und Illustrators

Das Stylchen - Ein neues Kinderland

Sascha Ehlert, José a Martin vilchez

Das Stylchen - Ein neues Kinderland

Eigenartige Dinge passieren seit kurzer Zeit in Zweibrücken The Style Outlets. Einem kleinen, frechen Wesen ist unglaublich langweilig, und es bringt alles mächtig durcheinander. In dem ganzen Kuddelmuddel trifft das Stylchen aber bald auf Marie, die eine großartige Idee gegen ...

Buch ansehen

4-9 Jahre

Erlis Abenteuer - Band 4 - Das Piratenschiff

Sascha Ehlert, José a Martin vilchez

Erlis Abenteuer - Band 4 - Das Piratenschiff

Ein eigenartiger Pirat taucht plötzlich in Steinau auf. Er erzählt eine geheimnisvolle Geschichte von einem Piratenschiff, das sich im Erlebnispark befinden soll. Ob Erli und seine Freunde es wohl finden?

Buch ansehen

4-9 Jahre

Erlis Abenteuer - Band 5 - Der Koch mit den Riesenohren

Sascha Ehlert, José a Martin vilchez

Erlis Abenteuer - Band 5 - Der Koch mit den Riesenohren

Im Schneewittchen-Restaurant gibt es ein riesiges Problem: Der Koch ist leider krank. Nun muss Erli helfen. Der Esel muss kochen. Aber kann ein Esel das denn überhaupt? Werden die Gäste im Park mit seinen Kochkünsten zufrieden sein?

Buch ansehen

4-9 Jahre

Rasti im Zeitstrudel

Sascha Ehlert, José a Martin vilchez

Rasti im Zeitstrudel

Im schönen Rasti-Land vermutet der kleine Hase, Knochen von alten Dinosauriern zu finden. Vor Millionen Jahren müssen sie hier gelebt haben. Doch plötzlich nehmen die Ausgrabungen eine neue Wendung. Ein Zeitstrudel bildet sich, und dann wird es auch noch sehr ...

Buch ansehen

3-12 Jahre

Erlis Abenteuer - Titus Minis

Sascha Ehlert, José a Martin vilchez

Erlis Abenteuer - Titus Minis

Mitten in der Nacht kracht und scheppert es im Erlebnispark Steinau. Die Tiere machen sich grosse Sorgen, dass ein Geist sein Unwesen treiben könnte. Sie bitten den Esel Erli, nach dem Rechten zu schauen. Und bald hat Erli die Ursache ...

Buch ansehen