Johanna Schober

3 Kinderbücher des Schriftstellers

Johanna Schober wurde am 24.12.1960 in der badischen Stadt Bretten geboren. Sie ist verheiratet und wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen im Filstal, am Rande der Schwäbischen Alb.

4-9 Jahre

Der kleine Engel Sebastian und die Farben der Liebe

Johanna Schober, Stefan Renner

Der kleine Engel Sebastian und die Farben der Liebe

Der neugierige kleine Engel Sebastian fällt versehentlich vom Himmel auf die Erde. Nun schon einmal hier, macht er sich auf die Suche nach seinem Freund Christoph, der planmäßig zur Erde kam. Die Suche führt den kleinen Engel letztendlich zur Entdeckung ...

Buch ansehen

4-10 Jahre

Der kleine Engel SEBASTIAN kommt in die SCHULE

Johanna Schober, Stefan Renner

Der kleine Engel SEBASTIAN kommt in die SCHULE

Für den neugierigen kleinen Engel Sebastian geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung: Endlich darf er in die Engelschule. Bei seinem ersten Klassenausflug zur Erde kommt es jedoch zu einer verhängnisvollen Verwechslung. Sebastian sitzt ganz schön in der Klemme...

Buch ansehen

4-10 Jahre

Der kleine Engel Sebastian blickt durch

Johanna Schober

Der kleine Engel Sebastian blickt durch

Sebastian hat seine erste Praxisstunde. Er darf durch ein besonderes himmlisches Fernrohr vom Himmel auf die Erde hinunterschauen. Als er die Fernrohre für die erste Klasse von der Aussichtswolke wieder zurück in den Kartenraum bringt, entdeckt er, dass die sonst ...

Buch ansehen