Gabriele Russell

3 Kinderbücher des Illustrators

3-6 Jahre

Antönnchen will Fliegen lernen

Jürgen Hübschen, Gabriele Russell

Antönnchen will Fliegen lernen

Antönnchen, der kleine Hase, muss beim Froschsportfest noch den Weitsprung absolvieren. Dabei plumpst er ins Wasser und wäre fast ertrunken, weil er ja nicht schwimmen kann. Ob es denn wohl mit dem Fliegen klappt, wenn er sich Federn in sein ...

Buch ansehen

3-8 Jahre

Antönnchen, der kleine Hase

Jürgen Hübschen, Gabriele Russell

Antönnchen, der kleine Hase

Antönnchen, der kleine Hase, ist von zu Hause weggelaufen und neu im Wald. Was für ein Glück, dass er gleich auf das Vögelchen Carolinchen trifft, das auch sofort seine Freundin sein möchte, und dass er nicht zuerst auf den gefährlichen ...

Buch ansehen

3-6 Jahre

Antönnchen und seine Freunde

Jürgen Hübschen, Gabriele Russell

Antönnchen und seine Freunde

Der moppelige kleine Hase Antönnchen findet einen weiteren Freund im Frosch Balduin. Antönnchen darf sogar als Ehrengast am Sportfest der Frösche teilnehmen! Zuvor jedoch muss er mit Hilfe seiner Freundin, dem Vögelchen Carolinchen, dem gefährlichen Fuchs Rudi entkommen, der ihn ...

Buch ansehen